studio-galerie lutz behnke 
   home arrow News


impressionen Fürstenwalde
Geschrieben von lb   
Montag, 1. Dezember 2014

die vernissage in der wunderschönen galerie in fürstenwalde ist nun auch geschichte. die ausstellung selbst ist noch bis zum 06.02. 2015 zu besichtigen. die aufregung hat sich gelegt, es hat alles geklappt wie geplant und ich denke, ich kann behaupten, dass die ausstellung auf ein interessierte neugier trifft. ist ja nicht ganz so alltäglich, dass man solche bilder in einem öffentlichen raum besichtigen kann. einen herzlich dank an die beiden galeristen christa und werner menzel für die möglichkeiten, an meine muse manu für ihre geduld beim fesseln und an meine frau an ihre toleranz und die fette unterstützung, die ich seid jahren genießen darf. und so ganz zum schluß hier mal ein link mit bildern der vernissage  : Kunstgalerie Fürstenwalde

 
weiter >


To top of the page nach oben zum Seitenanfang



powered by joomla!