studio-galerie lutz behnke 
   home arrow News


Studioparty 2011
Geschrieben von lb   
Montag, 5. September 2011

Jetzt ist auch die studioparty 2011 in die geschichte eingegangen. bei topwetter mit sonne und mücken satt haben wir eine super party bis in die frühen morgenstunden genossen. bei lecker bier an bratwurst mit kartoffel- oder nudelsalat, brötchensonne an fetacreme oder chickenwings an pappteller hat wohl jeder das gefunden, was er an diesem abend brauchte. für den geistigen genuss sorgten die Bilder meiner gastausstellerin anja ebenso, wie meine eigenen s/w kreationen. ob das nun die bilder vom hühnchen an der kette oder die impressionen von der erotik des waldes waren. ganz großen genuss boten uns die jungs aus der prignitz, die mit ihrer band "petty  crue" (was immer das heißt ) uns den abend versüssten. danke auch nochmal an die bäckerei schultz aus krampfer, die mit ihrem kuchen und den brötchensonnen licht in das abendliche dunkel brachten. und nicht zu vergessen meine heinzelmannfamilie, die mit zubereitung und anrichtung der speisen, holz hacken und tische räumen und mit dem grillen von bartwürsten und chickenwings voll beschäftigt waren. jedenfalls war ich am sonntag rundherum zufrieden mit der nunmehr traditionellen veranstaltung. das einzige problem, was mich seitdem plagt, ist die frage...was mache ich nächstes jahr? vielen dank an dieser stelle nochmal an alle meine gäste, die mittlerweile weite wege auf sich genommen haben, um an diesem abend dabei zu sein. 

danke, danke, danke  euer lutz

 
< zurück   weiter >


To top of the page nach oben zum Seitenanfang



powered by joomla!