studio-galerie lutz behnke 
   home arrow News


News
Studioparty
Geschrieben von lb   
Dienstag, 30. August 2011

Am Samstag, dem 03.09. startet wieder die obligatorische studioparty in der hessestr.3. Diesmal mit von der partie ist die newcomerband "petty crue" aus der prignitz und anja große, die erstmalig ihre bilder dem geneigten publikum präsentieren möchte. natürlich gibt es auch bilder von mir, bratwurst, schmalzstulle, bier und wein und ein gläschen leitungswasser sollte sich auch finden lassen. Wink

alle die interesse haben, bitte ich um eine kurze infomail. start ist 19,00 uhr und ende, wenn der letzte gegangen ist.

dann drückt uns nur noch für das wetter die daumen, denn regen hatten wir ja dieses jahr genug.

 
wieder online
Geschrieben von lb   
Donnerstag, 16. Juni 2011

 

nachdem meine Site wegen php-problemen ein paar tage offline war, geht sie , dank meiner hervorragenden webdesignerin  kristina , wieder.Laughing

was ich noch loswerden wollte: wenn ihr anfragen wegen eines shootings oder anderer dinge habt, dann sorgt doch bitte dafür, dass eure postkästen leer sind, damit ich auch antworten kann und nicht wegen überfüllung alles wieder zurückbekomme.Surprised

und es ist Sommer!

 
die letzte
Geschrieben von lb   
Montag, 29. November 2010

die letzte veranstaltung in diesem jahr findet am 08.12.2010 statt.

interessenten können sich ab 19,00 uhr in der hessestrasse einfinden. ein gläsche glühwein im dezember wird durchfrostete glieder wärmen.

 
novemberveranstaltung
Geschrieben von lb   
Sonntag, 31. Oktober 2010

die november-Veranstaltung findet am 17.11 ab 19,00 uhr in der Hessestr. 3 statt. thema ist wie immer die fotografie und alles was damit zusammenhängt. gäste sind herzlich willkommen. Eintritt frei.

Getränke sind da und können auch mitgebracht werden.

 
kellerdiskussion
Geschrieben von lb   
Donnerstag, 30. September 2010

nun wird es wieder kalt draußen und deshalb möchte ich meine diskusskusionsabende wieder aufleben lassen. so möchte ich jeden dritten mittwoch im monat in meinem kellerstudio für interessierte und neugierige an meiner fotografie einen offenen Info-und diskussionsabend starten. gern könnt ihr dazu auch interessierte und freunde mit einladen. haupsächlich soll der abend der ungezwungenen auseinandersetzung mit dem thema akt in all seinen facetten dienen. für eine lockere atmosphäre dürfen auch geistige getränke und ein kleiner snack sorgen. ich freue mich auf eure teilnahme und eure themen.

der erste termin wird der 20.10.2010 ab 19,00 Uhr sein. gern könnt ihr auch eure teilnahme unverbindlich per mail avisieren.

bis dahin  beste grüße lutz

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 21


To top of the page nach oben zum Seitenanfang



powered by joomla!