studio-galerie lutz behnke 
   home arrow News


News
impressionen Fürstenwalde
Geschrieben von lb   
Montag, 1. Dezember 2014

die vernissage in der wunderschönen galerie in fürstenwalde ist nun auch geschichte. die ausstellung selbst ist noch bis zum 06.02. 2015 zu besichtigen. die aufregung hat sich gelegt, es hat alles geklappt wie geplant und ich denke, ich kann behaupten, dass die ausstellung auf ein interessierte neugier trifft. ist ja nicht ganz so alltäglich, dass man solche bilder in einem öffentlichen raum besichtigen kann. einen herzlich dank an die beiden galeristen christa und werner menzel für die möglichkeiten, an meine muse manu für ihre geduld beim fesseln und an meine frau an ihre toleranz und die fette unterstützung, die ich seid jahren genießen darf. und so ganz zum schluß hier mal ein link mit bildern der vernissage  : Kunstgalerie Fürstenwalde

 
nächste Ausstellung
Geschrieben von lb   
Donnerstag, 4. September 2014

bevor ich es vergesse, möchte ich mal hier meine nächste ausstellung ankündigen:

achtung: Termin wurde um eine Woche vorgezogen!!!

jetzt ab 29.11.

vernisage: 29.11.2014    17.00 Uhr Kunstgalerie altes rathaus fürstenwalde

die ausstellung selbst läuft vom 29.11.2014 - 06.02.2015

zu sehen gibt es logischerweise bilder und, wenn alles so läuft wie geplant, auch wieder eine perfomance

also schon mal den termin vormerken

 

 
Sabbeltermin
Geschrieben von lb   
Montag, 25. Februar 2013

bevor ich es vergesse...der nächste sabbeltermin findet am 01.03.2013 wie immer in meinem studio statt. beginn ab 19,00 Uhr, freunde getränke und knabberein können mitgebracht werden, bitte mit voranmeldung per Phon oder Mail

 
happy Christmas
Geschrieben von lb   
Sonntag, 23. Dezember 2012

allen meinen kunden und fans wünsche ich sinnliche feiertage. danke für eure treue, wir sehen uns im nächsten jahr hoffentlich alle gesund und voller tatendrang wieder.

 
Studioparty 2012
Geschrieben von lb   
Donnerstag, 30. August 2012

die nächste studioparty steht an! diesmal startet sie wegen unserer auslandsreise eine woche später. also am 08.09.2012 ab 19.oo uhr lade ich wieder in die Hessestr.3.

und wie immer bitte vorher ein anmeldung per mail, damit auch genug bratwürste anwesend sind. diesmal gibt es unter anderem bilder aus den usa und eine musikwunschsendung aus dem internet. www.radio-streamfire.com will versuchen, eure musikwünsche zu erfüllen.also dann bis zum 08.09. wir freuen uns auf euch

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 21


To top of the page nach oben zum Seitenanfang



powered by joomla!